Vom 11. Oktober bis zum 13. November 2017 lief die Finanzierungsphase des für die Produktion meines Hörspiels benötigten Crowdfundings. Da ich leider in diesem Zeitraum überwiegend gesundheitlich stark angeschlagen und zusätzlich an anderer Stelle gebunden war, war dieses bedauerlicherweise nicht erforderlich.

Aus diesem Grund werde ich die Finanzierung der Hörspielproduktion mittels Crowdfunding demnächst erneut in Angriff nehmen, damit wir ab Anfang 2018 durchstarten können.

Zwischenzeitlich bin ich natürlich nicht untätig. Ich sitze noch an dem einen oder anderen musikalischen Thema, das in den Hörspielsoundtrack einfließen wird. Auch wird ein Teil der Besetzung im Hörspiel singend zu hören sein. Die hierfür benötigten Lieder sind bereits komponiert, werden von mir jetzt noch an den restlichen Soundtrack angepasst und schließlich orchestriert.

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie groß meine Aufregung weiterhin ist, dieses Hörspiel in naher Zukunft mit der wunderbaren Besetzung um Deena Unverzagt, Santiago Ziesmer, Jerry Gerom, Nica von Gostomski, Miri Härtling, David Schwefel, Johannes Fast, Dennis Gehrke, Sebastian Hiendl und Heiko Spieker in die Tat umzusetzen.

Selbstverständlich halte ich euch hier sowie auf Twitter und Facebook weiterhin auf dem Laufenden. Wir hören uns …