Heute ist es soweit. Mein zweiter Auftritt in der langjährigen deutschen Krimiserie „SOKO Wismar“ wird ausgestrahlt.

Innerhalb dieser Episode gibt es eine Szene, in der Claudia Schmutzler in ihrer Rolle als KHK Katrin Börensen die Zeugin Ilka Kehlmann, gespielt von Cosima Ciupek, in einem Strandcafé befragt. In dieser Szene bin ich kurz zu sehen, wie ich als Kellner die Bestellung von Frau Kehlmann aufnehme und ihr diese kurz darauf bringe.

Diese Szene spielt zwar am Nachmittag, wurde aber im Laufe eines warmen, aber windigen Vormittages Ende September 2015 in der Nähe von Wismar gedreht und musste wiederholt durch scheinbar über unserem Drehteam kreisende Flugzeuge, in der unmittelbaren Nähe grasende Kühe und viel zu viele angriffslustige Wespen unterbrochen werden. Bin auf den finalen Schnitt gespannt.

Die Ausstrahlung erfolgt heute Abend ab 18:05 Uhr im ZDF.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'DiviComingSoon_Controller' not found in /var/www/web1571/html/mk/wp-includes/class-wp-hook.php on line 324